Lehre

Lehre

Ausbildungen

Praxisbezogenes Lernen in Kombination mit fundierter Schulbildung und der sorgfältigen Begleitung durch die BerufsbildnerInnen schaffen ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Ball betrachtet die Ausbildung seines Nachwuchs als zentrales Fundament für die Zukunft des Unternehmens. 
In Zusammenarbeit mit der "libs" bieten aktuell 6 Lernenden in 3 Berufen eine sich zu entwickeln und zu lernen.

Unsere aktuellen Lehrberufe sind: Produktionsmechaniker/in EFZ, Automatiker/in EFZ oder Kaufmann/Kauffrau EFZ - eine Lehre bei uns ist die richtige Wahl!

Steig bei uns ein und starte deine Karriere bei Ball! 

Mehr Informationen

Der Weg zur Lehrstelle

Erfahre Schritt für Schritt wie du Teil unseres Teams werden kannst.

Mehr Informationen

Warum eine Lehrstelle bei Ball Widnau?

Weil wir wissen wer wir sind, wohin wir wollen und was uns wichtig ist. Deine Ausbildung, deine Entwicklung und deine Zukunft liegen uns am Herzen. Denn du bist unsere Zukunft! 

Gerne kannst du bei einem Schnuppertag live miterleben, wie es sich anfühlt in einem der besten Getränkedosenwerke der Welt zu arbeiten. 

Mehr Informationen
Share by: