Unsere Werte

Unsere Werte

Drive for 10

Unsere Vision "Drive for 10" identifiziert diese fünf Bereiche als Schlüssel zum Wachstum unseres Unternehmens und zum langfristigen Erfolg:

  • Maximierung des Wertes in unseren bestehenden Geschäften
  • Expansion in neue Produkte und Fähigkeiten
  • Ausrichtung auf die richtigen Kunden und Märkte
  • Erweiterung unserer geografischen Reichweite
  • Nutzung unseres Know-hows und unserer technologischen Expertise, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen
Mehr Informationen

ICA

ICA Activate ist Ball's massgeschneidertes Programm für Führungsteams und wurde entwickelt, um beim Erlernen der Führungsteam-Grundlagen zu unterstützen. 

Die Führungsgrundsätze von Ball sind:
Inspiration, Verbinden, Verwirklichen.

In den Grundsätzen werden den Führungskräften verschiedenste Werte nahe gebracht - einige über sich selbst, z.B. welche Werte man selbst fördern möchte, wie man dem Gegenüber richtig zuhört und seine Reaktionen dementsprechend ändert oder anpasst.

Teamarbeit

Nur ein gut eingespieltes Team bringt Erfolg. Deshalb achten wir bei Ball auf eine enge Bindung zwischen den Teamkollegen.
Freude bei und an der Arbeit und Kontakte zu Mitmenschen sind Grundbedürfnisse eines Jeden. Nur in einem geschützten Umfeld fühlt man sich wohl und ist zu Höchstleitungen fähig. Wir begrüssen dabei die Vielfalt unserer Belegschaft. Jeder trägt mit seinen 
unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. 

Eigenverantwortung

Wir bieten unseren Mitarbeitenden sehr viel Freiraum und Vertrauen.
Durch Eigenverantwortung können sie ihre eigenen Fähigkeiten ausbauen und haben Spass bei der Arbeit. 

Qualitätsbewusstsein

Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Wir sehen ein überdurchschnittliches hohes Qualitätsbewusstsein als einen überaus nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Besonders weil unser Endprodukt für die Lebensmittelindustrie erzeugt wird, müssen wir im ganzen Betrieb strikte Vorgaben einhalten. Unser Ziel ist es, die Erwartung unserer Kunden tagtäglich zu übertreffen. Dies können wir nur alle gemeinsam erreichen. 

Share by: